Das Kreuz mit dem Kreuz

Umfang:
2012, 50 min.
Jahr:
Sprache:
Themen:
Demo abspielen

Inhalt

Dr. Aluani zeigt auf dem Publikumskongress im Rahmen des TAO-Kongresses in Graz einen Vortrag über das Ganzheitliche Konzept zur Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat. Darstellung der Bausteine der Schmerztherapie. Ursachen und Therapie der Schmerztherapie aus Sicht der TCM. Eine Einführung mit konkreten Ablaufbeispielen an Patientenbeispielen mit häufigen Schmerzbildern und deren Therapie. Abschließend noch einige Akupressurtipps zu einigen Schmerzbildern.

Referent

Aluani, P.

Dr. Peter Aluani ist ein Arzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur und TCM Ganzheitliche Therapie am Bewegungsapparat, Auriculomedizin und Störherdtestung, Anti-Aging-Medizin. Er absolvierte eine Ausbildungen in chinesischer und westlicher Kraeutertherapie, Schmerztherapie, Osteopathie Homotoxikologie, Magnetfeldtherapie Der Autor ist Referent und Ausbildner der Österreichischen Gesellschaft für kontrollierte Akupunktur (OGKA). Und ein Referent nationaler u. internationaler TCM- und Akupunkturkongresse Seine Schwerpunkte liegen in: TCM, Akupunktur, Auriculomedizin, Computer-Regulationsthermographie, Manualtherapie, Mikroimmuntherapie

Alle Videos dieses Vortragenden

Das könnte Sie auch interessieren
That could also be interesting for you