Virale Belastung - pathogener Restfaktor

Umfang:
2011, 60 min.
Jahr:
Sprache:
Themen:
Demo abspielen

Inhalt

Aluani spricht über chronische Entzündungen aus dem Körper zu entfernen, jedoch über virale Infekte gibt es nichts. Wie kann man das Immunsystem so unterstützen, dass sich der Körper selbst wehren kann? Aluani zeigt häufige Viren auf und wie man mit Ohrakupunktur (und RAC) besonders gut therapeutisch auf das Immunsystem einwirken kann. Er stellt wichtige Akupunkturpunkte der Ohrakupunktur vor, die bei Allergien und rheumatischen Erkrankungen gut verwendbar sind, wie auch deren Entsprechung in der Körperakupunktur. Anschließend berichtet er von der Behandlung chronischer Erkrankungen mittels Störherdbehandlung. Er präsentiert in diesem Vortrag neben der Ohrakupunktur auch chinesische Kräuter und Rezepturen, die das Immunsystem gerade bei chronischen Beschwerden stärken.

Referent

Aluani, P.

Dr. Peter Aluani ist ein Arzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur und TCM Ganzheitliche Therapie am Bewegungsapparat, Auriculomedizin und Störherdtestung, Anti-Aging-Medizin. Er absolvierte eine Ausbildungen in chinesischer und westlicher Kraeutertherapie, Schmerztherapie, Osteopathie Homotoxikologie, Magnetfeldtherapie Der Autor ist Referent und Ausbildner der Österreichischen Gesellschaft für kontrollierte Akupunktur (OGKA). Und ein Referent nationaler u. internationaler TCM- und Akupunkturkongresse Seine Schwerpunkte liegen in: TCM, Akupunktur, Auriculomedizin, Computer-Regulationsthermographie, Manualtherapie, Mikroimmuntherapie

Alle Videos dieses Vortragenden