Akupunkturkombinationen der besonderen Punkte

Punktkombinationen
Umfang:
2018, 2 DVDs, über 5 Std./ over 5 hrs.
Jahr:
Sprache:
Themen:
Demo abspielen

Inhalt

In diesem Kurs lernen Sie 15 der wichtigsten Akupunkturpunktkombinationen, Muster, ihre Funktionen, Indikationen und Einsatzgebiete kennen. Die Kombinationsmuster sind auf alle Leitbahn- und Organsysteme anwendbar. Hier Trailer ansehen und bestellen.

Referent

Bernot, J.

Johannes Bernot, MMed (GXUCM) ist TCM-Therapeut in der Ambulanz der TCM-Klinik Bad Kötzting. In China absolvierte er den Bachelor of Medicine mit Schwerpunkt Akupunktur und TuiNa sowie den Master of Medicine mit Schwerpunkt auf klassischer Syndromdiagnostik des Shang Han Lun. Zusätzlich lernte er für mehrere Jahre unter zwei der wichtigsten lebenden Linienhaltern die Diagnostik und Therapiestragtegien der Feuer-Geist-Schule welche sowohl in der Phytotherapie als auch der Akupunktur eingesetzt werden.

Er ist Autor und Verfasser des Fachbuchs Akupunkturkombinationen, einem nach Syndromen geordneten Leitfaden praxisorientierter Akupunkturkombinationen.

Dozent für Phytotherapie an der CCM Nord.

Alle Videos dieses Vortragenden

Video Umfang Preis
Akupunkturkombinationen der besonderen Punkte 2018, 2 DVDs, über 5 Std./ over 5 hrs. 49,00 EUR

Alle Bücher dieses Referenten

Das könnte Sie auch interessieren
That could also be interesting for you